Dienstag, 16. März 2010

Nachtstimmungen

Manchmal - wenn ich des nachts unterwegs bin, bleibe ich einfach stehen, genieße die Stimmung und fotografiere. Hier ein paar wunderbare Nachtstimmungen:


" Gesichter hinter dem Gesicht"

"Die Bereiche diesseits und jenseits der Schwelle sind nicht gleichwertig. Schwelle ist nicht Ort der Scheidung. Sie ist Kontaktbereich und Austauschzone."  (Herbert Muck)


Lichter, Lichtung, Lichtgestalten....


                    Lichter, Lichtung, Lichtgestalten,
tanzen zum Schein
nur für mich allein.
Tanzen bis zum Morgengrauen,
lassen micht in die Weite schauen.
Lassen mich in die Tiefe gehen,
wo die kalten Winde wehen.
Kalte Winde wehen leise,
ziehen unverwechselbare Kreise.
Aber schon nach einiger Zeit ist es nicht mehr weit.
Ich breite beide Arme aus, sehe Licht und Helligkeit.
Verliere mich im goldenen Schein,
bin erfüllt in meinem....
Sein!
(von Simone)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen