Donnerstag, 4. November 2010

Vernissage am Freitag

Morgen, Freitag findet also die Vernissage statt.

Die letzten Tage waren wieder einmal mit viel Arbeit verbunden, aber wir hatten alle Freude dabei! Die Stellwände stehen, alle Bilder hängen und die Lampen sind nun optimal ausgerichtet. Auch die Skulpturen haben einen guten Platz bekommen. Überraschend haben wir jetzt einen anderen Musiker - aber das wird bestimmt sehr schön.
In einem kreativen Schaffensprozess habe ich mich in einer  Bilderfolge mit der Frage beschäftigt,   "wie die Stille klingt".

Hier ein kleiner Einblick:

(120cm x 80cm, Acryl auf Leinwand, Firnis)


(120cm x 80cm, Acryl auf Leinwand, Firnis)

(je 80cm x 120cm, Acryl auf Leinwand, Firnis)
 Und so sieht - nach getaner "Arbeit" mein Atelier-Boden dann aus:


Auch schön, oder? Ich freue mich auf Euren Besuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen