Dienstag, 9. Februar 2010

Einladung zu meiner Vernissage am 25.02.10

Zu meiner Eröffnung der Ausstellung eigenART am Donnerstag, den 25.02.10 um 18 Uhr im Foyer der Kreisklinik Burghausen lade ich Euch herzlich ein.

Als freischaffende Künstlerin, Kunsttherapeutin und Kreativtrainerin lebe und arbeite ich in Marktl am Inn. Im Rahmen der Ausbildung zur Kunst- und Gestaltungstherapeutin habe ich diverse Malkurse bei verschiedenen Münchner Künstlerinnen besucht und bin Mitglied im Kunstverein Altötting, im Kunstverein Inn-Salzach und bei der Künstergruppe Kontrast in Marktl.
Gezeigt werden hauptsächlich die großformatigen Acrylbilder in den Rot- und Orangetönen, sowie einige der Rostbilder.
Meine Freundin Agnes Grasberger wird die Vernissage mit ihren Geigenklängen umrahmen.
Ich freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen,

Eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen